bitte löschen, danke !

Begonnen von Adalbert, November 03, 2021, 13:28:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adalbert

bitte löschen, danke !

Kay Hoerster

Hallo ADi,

soll das M42 bzw. M52 Gewinde ein Außen- oder Innengewinde sein? Gibt es irgendwo technische Daten zu den Abmessungen der Olympus-Ringschwalbe? Auch hierzu wieder die Frage: Soll die Ringschwalbe männlich, also ein Ringschwalbenstutzen sein oder weiblich (Aufnahme)? Eventuell hat ein Forenmitglied die Olympus-Ringschwalbe ausgemessen oder gibt es dazu Seiten im WWW?

Viele Grüße
Kay
Mit freundlichen Grüßen
Kay

Kay Hoerster

Hallo ADi,

kannst Du oder jemand aus dem Forum (hört mich jemand? ;-)) ) ggf. einmal die Abmessungen der Ringschwalbe ausmessen und per Skizze o.ä. zur Verfügung stellen? Eventuell auch mit einem beschrifteten Foto der Ringschwalbe, auf dem die Abmessungen eingetragen sind...ich habe leider momentan absolut keine Ahnung von den Olympus-Abmessungen...

Viele Grüße
Kay
Mit freundlichen Grüßen
Kay