Hauptmenü

bitte löschen, danke !

Begonnen von Adalbert, November 22, 2021, 22:27:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adalbert

bitte löschen, danke !

Heiko

Hallo Adalbert,

hier fehlt mir die Bildaussage. Die Gegenüberstellung ist für den Laien ja nicht selbsterklärend. Warum kombinierst Du die beiden Objekte? Jung/frisch gegenüber alt, verschiedene Geschlechter, verschiedene Species ... ?

Viele Grüße,
Heiko

plaenerdd

Hallo ADi,
ich finde solche Gegenüberstellungen schon ganz interessant, wenn sie z.B. Größenvergleiche aufzeigen, wie z.B. hier bei HDD der Größenvergleich zwischen Stubenfliege und Essigfliege. Irgendeine Verbindung sollte schon vorhanden sein, eine Bildaussage, wie Heiko schon sagte.
LG Gerd
Fossilien, Gesteine und Tümpeln mit
Durchlicht: Olympus VANOX mit DIC, Ph, DF und BF; etliche Zeiss-Jena-Geräte,
Auflicht: CZJ "VERTIVAL", Stemi: MBS-10, CZJ SMXX;
Inverses: Willovert mit Ph