Autor Thema: Kein Termin: Suche Forumsmitgliedern - Saar, Mosel, Pfalz, Lux  (Gelesen 3668 mal)

annajo

  • Gast
Kein Termin: Suche Forumsmitgliedern - Saar, Mosel, Pfalz, Lux
« am: Dezember 30, 2009, 23:33:50 Nachmittag »
Guten Tag liebe Forumsteilnehmer,

nachdem ich mich hier angemeldet hatte, habe ich mir auch "Mikes Mikro-Map" angesehen
und musste mit Erschrecken feststellen, dass meine Heimat, Großraum Trier, Kaiserslautern, Saarbrücken,
auch Luxemburg recht unterrepräsentiert ist, wenn denn diese Karte vollständig ist.

Leider gibt es auch keinen entsprechenden Verein in der Nähe,
der nächste wäre der "Arbeitskreis Mikroskopie Rhein Main Neckar" und das sind dann ca. 250 km
und damit zu weit, um für abends mal hinzufahren.

Ich möchte alle Forumsmitglieder aus dem Großraum
Trier, Saarbrücken, Kaiserslautern, Luxemburg und auch dem angrenzendes Frankreich
bitten, wenn sie an einem Treffen Interesse hätten, sich einfach per PN bei mir zu melden (oder eine Antwort in diesen Thread).

Ich würde dann versuchen, einen Ort und einen Termin zu koordinieren.

Bis denn und

Glück Auf,
Edwin

Frank Fox

  • Member
  • Beiträge: 1828
    • Professionelle Mikrofotografie und Makrofotografie
Re: Kein Termin: Suche Forumsmitgliedern - Saar, Mosel, Pfalz, Lux
« Antwort #1 am: Februar 02, 2010, 15:48:10 Nachmittag »
Hallo Edwin,

ich wäre interessiert.
Komme aus Trier.
www.mikro-foto.de

Grüße
Frank

Herne

  • Member
  • Beiträge: 674
  • Freundschaftliches "du" bevorzugt!
Re: Kein Termin: Suche Forumsmitgliedern - Saar, Mosel, Pfalz, Lux
« Antwort #2 am: März 22, 2010, 23:15:31 Nachmittag »
Hallo Ewdin,
nun sind wir schon drei Interessierte aus dem Raum Trier,
wenn das Wachstum sooo schnell weitergeht, bekommen wir doch eine "Mikroskopische Gesellschaft Saar-Mosel" oder was ähnliches in die Gänge.
Ich bin jedenfalls interessiert und schaue mich auch anderweitig um, ob sich nicht noch einige finden lassen.
Frank kenne ich schon länger, wir sind im selben Amateurfotoverein in Trier aktiv. Dort habe ich ihn mit dem Mikroskopvirus infiziert.

Gruß
Herbert
Die animalcula infusoria sind Blasen mit Neigungen.
G. Chr. Lichtenberg