Neuauflage der Internationalen Mikroskopietage, in Emden !

Begonnen von Holger Adelmann, April 14, 2010, 08:04:55 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holger Adelmann

Liebe Kollegen,

einige werden vielleicht dem Mikrokosmos im letzten Jahr entnommen haben, dass Prof Gerhard Kauer aus Emden die

Mikroskopietage, die ja unter Juergen Stahlschmidt und Gerhard Goeke so erfolgreich waren, wieder aufleben lassen

moechte !

Da vermutlich nicht alle hier im Forum den Mikrokosmos lesen und ich auch sonst kaum eine Erwaehnung der geplanten

Mikroskopietage 2010 hier gesehen habe, moechte ich auf diese Veranstaltung hier nochmals explizit hinweisen. Es

waere doch schoen, wenn diese in der geplanten Form auch wirklich zustande kommen wuerde.

Die Abstracts und Vortragenden koennen schon jetzt hier eingesehen werden.

http://ime.technik-emden.de/#ime_1.html

Damit Herr Kauer planen kann braucht er natuerlich verbindliche Zusagen unter

loi-kg@arcor.de

Herzliche Gruesse
Holger

Jürgen H.

Lieber Holger,

das ist natürlich eine vorzügliche Idee, die Mikroskopietage wieder aufleben zu lassen und ein tolles Engagement! Ich würde so gerne kommen, bin nur leider just an diesem Woende verhindert. Um so mehr wünsche ich der Veranstaltung viel Erfolg in der Hoffnung, das es Wiederholungen gibt.

Mikrogrüße

Jürgen

TPL

Hallo Holger,
es ist prima, dass es nun auch weit im Norden eine Mikroskopie-Tagung geben wird!
Schade nur, dass ich in dieser Zeit noch wesentlich weiter nördlich (um 75°) sein werde :'(.

Ich wünsche allen Veranstaltern und Teilnehmern viel Erfolg und viel Spaß!
Schönen Gruß, Thomas

peter-h

Hallo zusammen,

schon im Sept. 2009 hat Jürgen Stahlschmidt diese Tagung angekündigt, aber das ging irgendwie unter.
Muß oder sollte man in regelmäßigen Abständen auf größere Tagungen hinweisen?   ???

Viele Grüße
P. Höbel