Kein Termin: Suche Forumsmitgliedern - Saar, Mosel, Pfalz, Lux

Begonnen von annajo, Dezember 30, 2009, 23:33:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

annajo

Guten Tag liebe Forumsteilnehmer,

nachdem ich mich hier angemeldet hatte, habe ich mir auch "Mikes Mikro-Map" angesehen
und musste mit Erschrecken feststellen, dass meine Heimat, Großraum Trier, Kaiserslautern, Saarbrücken,
auch Luxemburg recht unterrepräsentiert ist, wenn denn diese Karte vollständig ist.

Leider gibt es auch keinen entsprechenden Verein in der Nähe,
der nächste wäre der "Arbeitskreis Mikroskopie Rhein Main Neckar" und das sind dann ca. 250 km
und damit zu weit, um für abends mal hinzufahren.

Ich möchte alle Forumsmitglieder aus dem Großraum
Trier, Saarbrücken, Kaiserslautern, Luxemburg und auch dem angrenzendes Frankreich
bitten, wenn sie an einem Treffen Interesse hätten, sich einfach per PN bei mir zu melden (oder eine Antwort in diesen Thread).

Ich würde dann versuchen, einen Ort und einen Termin zu koordinieren.

Bis denn und

Glück Auf,
Edwin

Frank Fox

Hallo Edwin,

ich wäre interessiert.
Komme aus Trier.
www.mikro-foto.de

Grüße
Frank
Mikrofotografie
www.mikro-foto.de
www.fotofind.eu

Faszination Mikroskopie
www.dustri.com/nc/de/hachinger-verlag/category/sachbuch.html

Zeitschrift Mikroskopie
http://www.mikroskopie-journal.de/

YouTube - Kanal
www.youtube.com/channel/UC32f7n_zGHMphTHSTC5wylg

Herne

Hallo Ewdin,
nun sind wir schon drei Interessierte aus dem Raum Trier,
wenn das Wachstum sooo schnell weitergeht, bekommen wir doch eine "Mikroskopische Gesellschaft Saar-Mosel" oder was ähnliches in die Gänge.
Ich bin jedenfalls interessiert und schaue mich auch anderweitig um, ob sich nicht noch einige finden lassen.
Frank kenne ich schon länger, wir sind im selben Amateurfotoverein in Trier aktiv. Dort habe ich ihn mit dem Mikroskopvirus infiziert.

Gruß
Herbert
Die animalcula infusoria sind Blasen mit Neigungen.
G. Chr. Lichtenberg