Frei konfigurierbare Abdeckhauben aus Polypropylen - Onlineshop

Begonnen von Bob, Oktober 12, 2021, 21:00:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jako_66

Hallo zusammen,

meine Erfahrungen mit den Zeiss-Hüllen sind die folgenden:

- irgendwie stauben die Mikroskope doch auch unter der Haube ein (am besten helles LED-Licht zur Begutachtung meiden)

- habe 5 Zeiss-Hüllen auf die Wohnzimmereingangstür "ausgerichtet": Besuch, der hereinkam, hatte den Spruch drauf " Angriff der Zeiss-Tüten", frei nach dem Filmchen mit den Killertomaten

Die Abwicklung bei Zeiss ist klasse: Du bestellst eine Plastiktüte und hast das Gefühl, durch den Bestellvorgang etwas sehr wertvolles wie ein Mikroskop geordert zu haben!

Aber für Mikrotome oder die Laborfeinwaage werde ich die Rotri-Teile mal ausprobieren - Danke für den Tipp!

Viele Grüße

Sven