Autor Thema: 14. virtuelles (Zoom) Treffen des Mikroskopischen Arbeitskreis Rhein-Main-Neckar  (Gelesen 333 mal)

Bernd

  • Member
  • Beiträge: 504
Liebes Forum,


am Donnerstag den 20.01.2022 um 18:30 Uhr findet das 14. virtuelle Treffen des Mikroskopischen Arbeitskreis Rhein-Main-Neckar statt.

Es handelt sich um ein informelles Treffen ohne festes Programm, bei dem aber Beiträge jeder Art erwünscht sind.

Gäste sind herzlich willkommen. Wer teilnehmen möchte sende mir bitte eine PM. Ich schicke dann den Link.


Viele Grüße
Bernd

EKoch

  • Member
  • Beiträge: 1
Re: 14. virtuelles (Zoom) Treffen des Mikroskopischen Arbeitskreis Rhein-Main-Neckar
« Antwort #1 am: Januar 16, 2022, 12:27:19 Nachmittag »
Guten Tag,

ich bin blutiger Anfänger in der Mikroskopie und neu im Mikro-Forum. Ich wohne in Karlsruhe und bin interessiert an Kontakten zu erfahrenen Mikroskopikern und würde mich freuen, wenn ich an den Treffen des Mikroskopischen Arbeitskreis Rhein-Main-Neckar teilnehmen könnte.

MfG

Egon Koch

Detlef Kramer

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 3775
  • Detlef Kramer, gerne per Du
Re: 14. virtuelles (Zoom) Treffen des Mikroskopischen Arbeitskreis Rhein-Main-Neckar
« Antwort #2 am: Januar 16, 2022, 17:35:14 Nachmittag »
Hallo Egon,

an dem Zoom-Treffen kannst Du selbstverständlich teilnehmen. Schreib Bernd eine email und alles ist ok. Ein physisches Treffen habe ich für Februar in der Naturschutzscheune am Reinheimer Teich geplant. Allerdings bin ich skeptisch, ob das was wird, angesichts der Omikron-Situation. Ich werde mich im forum rechtzeitig dazu äußern.

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken