Ein kurzes Video "Leben im Wassertropfen Episode 1"

Begonnen von Schraube, Januar 11, 2022, 21:28:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schraube

Hallo zusammen

Ich habe mich in den letzten zwei Abenden mal etwas intensiver mit Video-Bearbeitung auseinandergesetzt, nachdem ich vor ein paar Wochen schon mal ein erstes Video hier gezeigt habe (https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=42092.msg310340#msg310340).
Dieses mal ist es etwas mehr bearbeitet, hat Musikuntermalung und ist mit ganz wenig Zusatzinformation ergänzt (naja, Massstab und Titel). Es kommt eine Amöbe, ein Euplotes und ein Rudel kleiner Wimperntierchen drin vor. Ich hoffe es gefällt. Wie immer mit dem Leica DMRE und Sony A6500 gemacht.

Bitte Qualität manuell auf HD stellen, sonst ist es matschig:

https://www.youtube.com/watch?v=S2WwTculoB0

Gruss
Roli
Mikroskop: Leica DMRE
Website: https://www.mikrokosmos.gallery

raimcomputi


frankg

Hallo Roli,

kann mich Raimund nur anschließen - super! (auch das 1. Video)
Bitte mehr davon!
Bin gerade dabei mich in deinem "Blog" zu verlieren... ;)

Viele Grüße
Frank
Frag doch mal die Maus!

reblaus

Toll - vor allem auch die Hypos!

Freue mich auf weitere Beiträge

Rolf

Schraube

Hallo zusammen

Ich danke euch vielmals für das Feedback, das spornt an, noch weitere Videos machen.

Hallo Frank
Ja, der "Blog" hat mittlerweile einige Seiten zugelegt, auch wenn ich ja noch nicht so lange hier aktiv dabei bin. Respektive ich mein Mikroskop auch erst ein halbes Jahr habe.

Gruss
Roli
Mikroskop: Leica DMRE
Website: https://www.mikrokosmos.gallery