Ich will dir deinen Kampf gegen Verschwörungsmythen mal abnehmen.
Aber was soll das auf diesem Feld mit völlig ungeeigneten Methoden?
Du hast doch jetzt schon genügend Meinungen von erfahrenen Mikroskopikern (wozu ich mich nicht unbedingt zähle) eingeholt, um zu erkennen, dass dein Unterfangen zwecklos ist.
Ich wollte ursprünglich ja auch zeigen, dass in den Impfstoffen keine Nanobots, Würmer, Eier oder intelligente Strukturen enthalten sind, weil ich von Bekannten darum gebeten wurde, mal Impfstoffe unters Mikroskop zu legen. Dabei fand ich diese Strukturen und kann doch jetzt schlecht diese Bilder zeigen und sagen, da ist nichts.
Deshalb hatte ich auf eine Erklärung gehofft, die jeder nachvollziehen kann. Ich hatte gehofft, dass solche Strukturen hier sofort identifiziert werden können, wie es bei anderen Aufnahmen ja auch der Fall ist.
Du magst ja in deinem Dunkelfeld Vieles sehen, aber dann weißt du auch nicht mehr wie vorher.
Wie willst du das beurteilen, was du gesehen hast?
Wie willst du mögliche gesundheitlichen Auswirkungen irgendwelcher Partikel verstehen?
Da kannst du viel spekulieren und begibst dich genauso in eine Welt der Mythen.
Da hast du vollkommen recht, und ich hätte ja auch nicht erwartet überhaupt etwas zu finden.
Außerdem,
glaubst du ernsthaft, dass du irgendwelche Verschwörungsgläubigen mit einer paar Partikel-Bildern aus deinem Dunkelfeld erreichen kannst?
Verschwörungsgläubige nicht, aber meine Bekannten vertrauen auf meinen wissenschaftlichen Ansatz, da ich Naturwissenschaftler bin und Dinge grundsätzlich hinterfrage und nichts einfach nur glaube. Natürlich weiß ich um die Qualitätsprüfung in Pharmafirmen, umso mehr möchte ich eine Erklärung für diese Partikel.
Vielleicht solltest du dich mal eher mit Verschwörungsmythen beschäftigen, um zu sehen wie sie funktionieren.
Du bist nämlich mit deinem Vorhaben deren Agenda schon in gewisser Weise auf den Leim gegangen.
Ich bin niemandem auf den Leim gegangen, versuche objektiv zu sein und habe keine vorgefertigte Meinung.
Allein die Tatsache, dass ich hier um Rat frage, distanziert mich von den meisten Verschwörungsgläubigen.