Hallo Maria,
da werde ich wohl Abhilfe schaffen können
Ich werde die Fakten nochmal insgesamt nennen, um alle Infos an einem Platz zu haben:
Übernachtung und Essen im Landhotel Potsdam, Reiherbergstr. 33, vom 09.09.-11.09.22.Frühstück und Abendessen im Hotel, Mittagessen am Sonnabend bspw. durch Hotelservice (oder aber Mittagspause im Hotel), Mittag im Hotel muß (vorher) abgestimmt werden!
Übernachtung / Nacht/Person ca. 78€, Essen ca. 100€ (2xFrühstück, 2xAbendbrot) + Kosten für Mittagessen. Die Preise für das Essen sind von mir anhand der Preisliste kalkuliert worden, bitte die
Homepage des Landhotels für eigene Berechnungen nutzen.
"Tagung" im Konferenzraum des GO:IN1 vom 09.09.22 - 11.09.22 , aber gerne auch einen Tag früher, müsste eventuell dann bei den Übernachtungen berücksichtigt werden ...
Das waren, m.E., erst einmal grundsätzlich die drei Grundkriterien, welche zur Diskussion standen.
Zum Konferenzraum im GO:IN1Das Hauptaugenmerk der Standortverwaltung, bei der Vergabe des Raumes, lag nicht auf der Brieftasche der Gäste (siehe symbolischer Preis), sondern schamlos die Botschafterfunktion der (zahlreichen) Gäste aus der gesamten Republik auszunutzen. Deshalb bin ich gehalten den Raum (voll) auszunutzen ...
Bemerkung Tagungsraum - Hotel (Landhotel Potsdam)Ein Ausweichen auf einen Tagungsraum im Hotel ist nicht möglich, da alle Räume zu diesem Zeitpunkt belegt sind.
Es sollten jetzt alle Interessenten angeschrieben worden sein, die sich nach dem neuen Stand der Dinge noch nicht gemeldet haben. Danach steht fest, ein Treffen stattfinden kann oder nicht!Zum Inhalt des TreffensDarauf hast du ja schon Bezug genommen, deine Bemerkungen zufolge bist du offen für verschiedene Themen.
Insbesondere, da Dörnberg jetzt in Bexbach stattfindet, sind wir frei in der Gestaltung des Ablaufes in Potsdam

Der Zeitpunkt, sich Gedanken zum Inhalt zu machen könnte etwas problematisch sein, da der Ablauf die Anzahl der potentiellen Teilnehmer beeinflußen wird, andererseits die Teilnehmeranzahl
die Verfügbarkeit des Raumes regelt ...
Viele Grüße aus Berlin
Michael
PS: Übrigens, da sind wir schon zwei, die mal in ein Mikroskop mit DIK schauen wollen ...

,
obwohl ja die etwas preiswertere Technik der Schiefen Beleuchtung durchaus einen DIK-Effekt zu zeigen scheint.