Einladung zu den Bexbacher Mikroskopikertagen

Begonnen von knipser009, April 09, 2022, 10:48:56 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fancygoldi

Lieber Wolfgang,

es war ein gelungenes Wochenende, deine Mühen haben sich gelohnt! :)
Referenten, Teilnehmer, Räumlichkeiten, alles hat gepasst.
Auf den Bericht auf der MKB Webseite freue ich mich - Danke Jörg.

Allen herzliche Grüße
Barbara
Viele Grüße
Barbara

Fahrenheit

Guten Morgen, liebe Bexbacher,

wer möchte, kann einen kleinen Artikel zum Treffen auf der Webseite des MKB nachlesen:

http://www.mikroskopie-bonn.de/berichte_von_treffen_und_aktionen/bexbacher_mikroskopietage/index.html

Viel Spaß beim Erinnern :)
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

HDD

Guten Morgen Jörg

Ein schöner Bericht. Toll gemacht.

Viele Grüße   Horst-Dieter

Fahrenheit

Danke Dir, lieber Horst-Dieter!

Wie schaut es denn bei Euch? Vielelicht dürfen wir uns ja im kommenden Jahr auf zwei Herbsttreffen freuen.
Ich wäre bei Beiden gerne mit dabei.

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

M Beier

Hallo Jörg,
ein sehr schöner Artikel, der einen gleich in Erinnerungen schwelgen lässt. Es zeigt aber auch, dass ein Tag noch fehlte. Für de Tümelei hätte ich gern mehr Zeit gehabt. Auch für die Bestimmungen von Thilo hätte ich gern noch mehr Zeit gehabt.
Aber das Wichtigste war natürlich, dass überhaupt ein so schönes Treffen stattgefunden hat.
Also nochmal vielen Dank für die Organisation.
Gruß
Maria

Fahrenheit

Liebe Maria,

danke Dir!

Nur zur Sicherheit: der Dank für die Organisation gebührt alleine Wolfgang. :)

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM