Mikroskopierabend des NVW Wuppertal am 13.05.2022

Begonnen von Hugo Halfmann, April 15, 2022, 20:30:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hugo Halfmann

Der nächste Mikroskopierabend des NVW Wuppertal findet am 13.05.2022 um 18:00 Uhr in der Uni Wuppertal,  Gebäude V, Raum V 12.001 (durch den Haupteingang des neuen Gebäudes gehen und dort mit dem Aufzug bis nach ganz oben fahren, den Personenaufzug nach links verlassen und auf der rechten Seite liegt dann der Raum V.12.001).

Da vom letzten, improvisierten Treffen noch aufbereitete Torfproben des Zwischenahner Moores vorhanden sind, werden wir diese weiter bearbeiten. Zusätzlich werde ich eine hoffentlich ergiebige Tümpelprobe mitbringen.

Gäste sind herzlich willkommen, jedoch bitte ich um Voranmeldung bei mir, da Gäste mangels Ortskenntnis auch schon "gestrandet" sind.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Hugo Halfmann