Autor Thema: Vernetzungstreffen der Mikroskopischen Gesellschaft via MS-Teams am 31. Mai 2022  (Gelesen 1620 mal)

Rawfoto

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 5059
    • Naturfoto-Zimmert
Liebe Kolleginnen & Kollegen

Ab 2022 gibt es bei der Mikroskopischen Gesellschaft Wien 1x im Monat ein internationales Vernetzungstreffen via Microsoft Teams, bei dem Gäste herzlich willkommen sind. Was im Zuge der Lockdowns begonnen hat wird also wegen des Erfolges fortgesetzt :)

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Im Mai (31. Mai) geht es um die Möglichkeit der "Exrem Makrofotografie" - auch Lupenfotografie genannt. Ich werde einen Einblick geben und hoffe auf eine angeregte Fachdiskussion zu diesem Thema. Gerade in letzter Zeit lösen in diesem Bereich Mikroskopobjektive die Zeiss Luminare, Leitz Photare (und wie sie alle heissen (Olympus, Canon, Nikon, usw. haben auch Lupenfotoobjektive angeboten)) ab ...

Die Veranstaltung startet um 18:30 und geht bis ca. 20:00

Um eine Einladung als Gast zu bekommen ist eine Anmeldung über die Mailadresse:

Praesident@mgw.or.at

unumgänglich. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, aber es werden bis zu 15 Gäste zugelassen, die Reihung erfolgt nach der Anmeldung.

Freue mich auf angeregte Diskussionen, liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...