Hauptmenü

bitte löschen, danke !

Begonnen von Adalbert, Juni 04, 2022, 14:42:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adalbert

bitte löschen, danke !

plaenerdd

Hallo ADi,
der Wasserfloh ist ja Popart! Ist da polarisiertes Licht im Spiel?
LG Gerd
Fossilien, Gesteine und Tümpeln mit
Durchlicht: Olympus VANOX mit DIC, Ph, DF und BF; etliche Zeiss-Jena-Geräte,
Auflicht: CZJ "VERTIVAL", Stemi: MBS-10, CZJ SMXX;
Inverses: Willovert mit Ph

plaenerdd

Hallo Adelbert,
das ist aber eine gruselige Mumie von einem Wasserfloh! Das sind doch normalerweise sooo schöne Tiere. Schau mal hier.
LG Gerd
Fossilien, Gesteine und Tümpeln mit
Durchlicht: Olympus VANOX mit DIC, Ph, DF und BF; etliche Zeiss-Jena-Geräte,
Auflicht: CZJ "VERTIVAL", Stemi: MBS-10, CZJ SMXX;
Inverses: Willovert mit Ph

Peter V.

Hallo,

was ist das denn jetzt? Ein  Dauerpräparat? Sehr seltsam mutet an, dass der an sich mehr oder weniger transparente Wasserfloh weiß aussieht, der Hintegrund ab babylbau. Das passt irgendiwe nicht.

Hezrliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Lupus

Hallo Adi,

ZitatBTW, die im Forum gezeigte Größe weicht etwas von der Größe auf der Platte ab.
1007,04 * 1024 = 1.031.208,96
Es gibt keine Bruchteile eines Bit, die sind auch nicht unter dem Mikroskop erkennbar  ;) 
Das Bild ist nicht mit Minimaleinstellung komprimiert (mein PC sagt 98% statt 100% Qualität), daher ist es etwas kleiner als die ursprüngliche Datei.

Hubert