renusco-okular-kamera treiber gesucht

Begonnen von güntherdorn, Juni 18, 2022, 15:39:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

güntherdorn

hallo mikro-fotografen,
renusco-okular-kamera win7- oder win10-treiber gesucht es ist das modell "renusco rs-7320c" mit 3,1Mpix.
ich hatte sie jahre lang an verschied. mikroskopien, doch seitdem mein universal auf led umgebaut wurde,
durfte die kamera nicht mehr an metall kommen. fiel sofort aus. damit auch nicht mehr in den okular-
stutzen steckbar.
hab amcap versucht geht nicht. neuerer compy er erkennt gar keine kamera.
möchte sie einem schüler vermachen, der keine hohen ansprüche stellt, und bisher mit handy probiert.
ich würde ihm dann c-mount-adaption, wegen völliger bildebnung, empfehlen. also ohne dem angeschraubten,
miserablen okular. der kamerakörper hat schon c-mount-gewinde.
ciao,
güntherdorn
- gerne per du -
günther dorn
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=444.0
www.mikroskopie-gruppe-bodensee.de
gildus-d@gmx.de