Hauptmenü

bitte löschen, danke !

Begonnen von Adalbert, August 22, 2022, 21:27:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adalbert

bitte löschen, danke !

rlu

Hallo ADi,

ein unglaubliches Foto. Einerseits die metallischen Farben, die Stützstrukturen der Flügel, und die Haut, die aus einem SF zu kommen scheinen, gemacht aus einem unbekannten Material.
Danke für die Einblicke.

Liebe Grüße
Rudolf

mikropit

Du bist einfach ein Künstler. Deine Bilder sind sehr beeindruckend.
Weiter so!!!
VG Peter mikropit
mikropit

Zeitz-Fan

Hallo ADi,

als mikroskopierender Anfänger stehe ich den Bildern mit offenem Mund, staunend gegenüber.

Wie machst Du solche unglaublich schönen Bilder???

Mit den besten Grüßen
Manfred

Zeitz-Fan

Hallo ADi,

vielen Dank für Deine Erläuterungen.

Mein Erstaunen und meine Hochachtung sind danach noch größer.

Die Bilder von Dir sind ja wunderschön und absolut makellos. ....!!!

Mit den besten Grüßen
Manfred

plaenerdd

Hallo Manfred,
ADi fotografiert aber nicht durch ein Mikroskop, sondern durch eine Harley-Davidson.
LG Gerd
Fossilien, Gesteine und Tümpeln mit
Durchlicht: Olympus VANOX mit DIC, Ph, DF und BF; etliche Zeiss-Jena-Geräte,
Auflicht: CZJ "VERTIVAL", Stemi: MBS-10, CZJ SMXX;
Inverses: Willovert mit Ph

Zeitz-Fan

Lieber Gerd,

vielen Dank für Deinen erhellenden Hinweis.

Selbst, wenn ich nun weiß, wie ADi die Bilder aufnimmt, bleibt meine Hochachtung und wird größer, denn die Zusammenstellung seiner Aufnahmeapparatur ging auch nicht in 5 Minutuen und ohne nachzudenken.

Die Bezeichnung in Anlehnung an das Ersatzteil von dem Motrrad-Monstrum finde ich großartig.

Mit den besten Grüßen
Manfred

rlu

#7
Hallo,
ja finde ich auch - er rockt uns. Ein Rocker - Harley - klar.
Jetzt auch kapiert. ;-)

Liebe Grüße
Rudolf

Lupus

Hallo Adi,

mir fehlt der Wanze deutlich die Tiefe. Ist das wie ein HDR-Bild bearbeitet?

Hubert

Mängelexemplar

Zitat von: Lupus in August 25, 2022, 17:55:45 NACHMITTAGS
Hallo Adi,

mir fehlt der Wanze deutlich die Tiefe. Ist das wie ein HDR-Bild bearbeitet?

Hubert


Danke!!!