Hauptmenü

bitte löschen, danke !

Begonnen von Adalbert, Oktober 30, 2022, 11:40:32 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adalbert

bitte löschen, danke !

plaenerdd

Hallo Adi,
ein Kaumagen vom Rädertier oder Bährrierchen?
LG Gerd
Fossilien, Gesteine und Tümpeln mit
Durchlicht: Olympus VANOX mit DIC, Ph, DF und BF; etliche Zeiss-Jena-Geräte,
Auflicht: CZJ "VERTIVAL", Stemi: MBS-10, CZJ SMXX;
Inverses: Willovert mit Ph

reblaus


JoachimHLD

Hi Adi,
Nesselzelle Hydra?
Gruß
Joachim

sushidelic

Soll ich auflösen?
LG Michael


sushidelic

Da hatte ich gut aufgepasst! Der gute alte Holzbock 😁

LG Michael

Peter V.

Hallo,

das ist doch mal praktizierte Ganztierverwertung.

Herzliche Grüsse
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

SNoK

...und ich war mir fast sicher, dass es das Markenzeichen von Tesla ist (-;

Stephan
Mikroskope: Leica DMRB, Leitz Dialux (beide mit DIK)
Stemis: Zeiss 508, Wild Heerbrugg M5
Kameras: Sony alpha 6500 und 6400
Webseite: https://kralls.de
Vorstellung: https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=41749.msg308026#msg308026

Peter V.

Lieber Stephan,

bei "A....." und "Zecke" kommt Dir die Assoziation Tesla? Ts ts ts.... :-\ 

;) Grüße
Peter

Irgendwie fügt sich derzeit alles - durchgeknallte Staatenlenker allüberall, nun ein Multimillardär, der einen Nachrichtendienst kauft und soforet selbst eine Verschwörungstheorie postet ..


Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.