Bildqualität - oder wie sich was entwickeln kann.

Begonnen von Klaus Herrmann, Januar 19, 2010, 21:39:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

hallo zusammen,

ich habe mir gerade überlegt wo ich das eigentlich einstellen soll: in die Rubrik Bildoptimierung, die Bernd Wiedemann neuerdings so schön aufbereitet hat - vielen Dank Bernd! Das ist wirklich vorbildlich!

Wer neugierig ist schaut einfach mal rein. Ich bin selbst verblüfft, wie sich ein Thread entwickeln kann:

http://www.mikroskopie-treff.de/viewtopic.php?p=2624#2624

Wenns bei ebay wäre hätte ich ja eine Rubrik! ;D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Fahrenheit

#1
Lieber Klaus,

ja, eine wirklich überraschende Wende - aber nicht ohne Unterhaltungswert.
;)

Mich würde interessieren, wo bei der beschriebenen Protokooperation der Vorteil für den zweiten Symbionten liegt, mithin, ob man überhaupt von einer Symbiose sprechen kann.

Herzliche Grüße!
Jörg

Uups, Frühstart, hiermit korrigiert.
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Peter V.

#2
Lieber Klaus,

na ja - Herr XXXX halt!

Wie heißt nochmal sein Pendant im französischen Forum, dem dort sogar ein eigenes Board gewidmet wurde? "Polemic Victor" oder so ähnlch?

Laß uns froh sein, dass der Kelch - nach einem kurzen Intermezzo -  hier an uns vorüber gegangen ist.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

G. Helbig

Zitat von: Peter Voigt in Januar 19, 2010, 22:39:02 NACHMITTAGS
Laß uns froh sein, dass der Kelch - nach einem kurzen Intermezzo -  hier an uns vorüber geganen ist.

Hallo Herr Voigt,

genau das habe ich auch gedacht, als ich den Beitrag gelesen haben ;).

Die Deffinition von Simpel und Lumpenhunde hat, muß ich allerdings neidlos zugeben, einen gewissen Unterhaltungswert  ;D.

Viele Grüße

Gerald Helbig

Klaus Herrmann

Das ist nur eine Frage der Allgemeinbildung:

In Ägypten ist der Simpl mit Vornamen Abu ja überhaupt kein Schimpfwort ;D

So gesehen ärgere ich mich fast ein wenig, dass ich ja wohl kaum gemeint sein kann, sondern die Lumpenhunde, die sich weigern aus Matschbildern den Kaffee-Satz zu lesen.

Aber denen hat er´s zurecht gegeben! ???
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Peter V.

#5
Hallo!

Ich war schon verwundert, dass er sich so lange verstellen konnte. Im wenig besuchten und widerspruchsarmen "Treff" funktinoierte das etwas länger als hier. Dennoch habe ich täglich auf die überfällige "Eruption" gewartet, in der Chemie würde man das Siedeverzug nennen, vermutlich fehlte bislang offenbar nur der Nukleationskeim. Aber letztlich sind solche Menschen verlässlich wie der "Old Faithful" im Yellowstone.  ;)

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Bernhard Lebeda

Hallo Leute


gönnt ihm doch die Gummipunkte auf seinem ganz privatem Gutmenschkonto!  ;D

von der Leidenschaft mit der er seine Matschbilder verteidigt, kann man echt noch was lernen. Ich persönlich hab da noch gewisse Hemmungen ... ;D ;D


Grüazi miteinand


Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung