Treffen der Mikroskopiker am Freitag, den 03. Februar 2023 in der NABU-Scheune

Begonnen von RainerTeubner, Januar 31, 2023, 10:13:06 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RainerTeubner

Hallo,

da Detlef Kramer aus gesundheitlichen Gründen leider verhindert ist, lade ich Euch zum ersten Treffen der Mikroskopiker am

Freitag, den 03. Februar 2023 in der NABU-Scheune am Reinheimer Teich ein.

Ein Programm habe ich nicht vorgesehen, die geplante Darstellung der Chromosomen in der Zwiebelwurzelspitze muß leider auf das nächste Treffen im April verschoben werden, da es Steckzwiebeln, die zuverlässig keimen, erst bei frostfreiem Wetter im Samenhandel gibt.

NABU-Scheune: https://www.nabu.de/natur-und-landschaft/natur-erleben/nabu-zentren/hessen/24252.html und http://naturschutzscheune.de/

Sollte ich jemanden im Verteiler der Einladungsemail vergessen haben, so bitte ich um eine kurze Nachricht, den Verteiler werde ich gern ergänzen.

Viele Grüße!

Rainer
Mikroskop: Carl Zeiss Standard Universal
Bildbearbeitung: Gimp, Helicon focus und picolay
Kamera: Canon EOS 5D II