Hauptmenü

farbige Diatomeenschale

Begonnen von Michael K., Januar 28, 2023, 13:11:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael K.

Hallo,

Aufgrund des grauen Wetters und der Wartezeit bis die restlichen Diatomeen sauber sind, habe ich einfach mal ein farbiges Bild erstellt.
Die Schale hatte ich wohl gestern vergessen aus dem Beichmittel heraus zu fischen. Heute morgen sah ich die zufällig. Hab diese heraus gefischt
und davon Bilder gemacht.
Habe einfach mal Bilder bzw. deren Farbkanäle überlagert, verändert. Heraus gekommen ist dieses Bild.  Ich weis das die eigentlich nicht farbig sind.
Aber das gefällt mir so, das ich es hier eingestellt habe.
Sollte es Kritikpunkte geben, oder ich es heraus nehmen soll, so teilt es mir bitte mit.

LG
Michael

Heiko

Hallo Michael,

also mir gefällt's.
Und auch bei an sich unspektakulären Kristallen hübsche ich mittels Polarisation gerne auf.

Viele Grüße,
Heiko