Bezugsquelle Alcianblau 8 GX

Begonnen von jako_66, Februar 20, 2023, 21:50:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jako_66

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle für Alcianblau? Magnacol in UK hat meine Bestellung storniert und den Kaufbetrag zurückgezahlt. An 10 g wäre ich interessiert.

Dank`Euch vorab & viele Grüße

Sven

Aljoscha

Hallo Sven,

Das bekommst Du beim laboratoriumdiscounter.nl oder als Gebrauchslösung bei Morphisto. Die Preise werden dir nicht gefallen, sie sind drastisch höher als bei Magnicol.

Viele Grüße

Alexander

jcs

Hallo Sven,

bei Carl Roth gibt es Alcianblau als Pulver, in Gebinden von 10g bis 100g. Leider auch nicht ganz billig.

Jürgen

jako_66

Hallo Alexander, hallo Jürgen,

Dank`Euch für die Info! Der Preis geht ja noch, zertifiziert habe ich es für 214 €/10 g gesehen. Im Vergleich zum Acridinrot fast schon ein Schnäppchen...

Zum Glück braucht man ja nur eine 0.2%ige Lösung!

Viele Grüße

Sven