Hauptmenü

Beatles?

Begonnen von hinrich husemann, Januar 27, 2010, 18:29:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hinrich husemann

Wer kennt diese flotten Jungs?





Rätselhafte Mikrogrüsse
H. Husemann

Sorry, sollte an sich ins Mikrofoto-Forum! Wie kriegt man sie da hin?  

Peter V.

Hallo Herr Husemann,

den ganzen Beitragstext kopieren, einen entsprechenden neuen thread im Fotoforum eröffnen und den Beitrag einstzen. Und hier die Moderatoren umd Löschung bitten.
Sie selbst können ihn nicht "verschieben".

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Robert Götz


Könnte eine Ciliocytophthorie sein?


Heribert Cypionka

Hallo Herr Husemann,

ich kenne die, habe ihre Bewegung sogar mal gefilmt (schlechte Qualität). Kaum zu glauben, dass die ihr ganzes Leben arbeiten und sich gar nicht wegbewegen dürfen, es sei denn sie werden plötzlich "ausgeworfen", was ja in dieser Jahreszeit öfter mal vorkommt.

Besten Mikrogruß

Heribert Cypionka


P.S. Ein gutes Beipiel für Bilder, denen eine Flatfield-Korrektur gut tun könnte.

hinrich husemann

Hallo Herr Cypionka,
es sind in der Tat "Bronchial-Ciliaten"; die Bilder (und die betreffende "Saison") sind allerdings schon etwas älter.
Freundliche Mikrogrüsse
H. Husemann