Hauptmenü

welcher Falke?

Begonnen von Siegfried, Mai 19, 2023, 20:27:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Siegfried

Wollte eigentlich im Mikro-Forum nichts mehr darüber schreiben, aber heute war ich selbst paff.
Das Falkenmännchen saß tatsächlich auf meinem 12m hoch installiertem Anemometer meiner Davis Wetterstation auf der Windrichtungsfahne.
Ich wundere mich immer, daß die Windrichtung nicht stimmt. ;D
   Gruß von Siegfried

beamish

Lieber Siegfried,

scheue dich bitte nicht, uns weiterhin mit Fotos dieses wunderschönen Tieres zu erfreuen!

Grüße
Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

Nochnmikroskop

Nabend Siegfried,

ich möchte mich Martins Wunsch anschließen.
Wenn Du dann noch die Federn genauer untersuchst ...
Nochmal ein schönes Abbild des Falken, bitte weiter so.

LG Frank
Meistens Auflicht, alle Themenbereiche
Zeiss Axiolab, Keyence VHX, Olympus SZX16, Canon EOS 700D, Panasonic G9, Touptek u.a.

smashIt

Zitat von: Siegfried in Juli 16, 2023, 19:42:06 NACHMITTAGS
Ich wundere mich immer, daß die Windrichtung nicht stimmt. ;D

zeigt jetzt immer zum nächsten mausi :)
MfG,
Chris

Bildung ist das was uns vom Tier unterscheidet.

Funtech.org

Siegfried

Hallo zusammen
Der Falkennachwuchs lässt sich fortwährend am Flugloch blicken. Es sind 3 Jungvögel. Sie erkunden ihre Umgebung und blicken neugierig in alle Richtungen.
Die Eltern sind immer auf Futtersuche. Anbei 2 Bilder. Hab heute aber auch noch eine schöne Neidium lumescens aus Florida in einem Streupräparat gefunden und abgelichtet.
Hänge sie gleich hier noch mit an. Sind ja schließlich alles Schönheiten der Natur.
               Gruß von Siegfried