Mikroskopiekurse Anfänger Freising/München

Begonnen von Fiene, August 19, 2023, 18:06:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fiene

Guten Tag.

Habe mal im Netz gestöbert nach Mikroskopiekursen für Anfänger Großraum Freising München aber nicht fündig geworden.
Habe allerdings auch nicht sehr intensiv gesucht.

Vielleicht weis jemand von euch irgend etwas in dieser Richtung.
Schönen Tag noch.

rlu

Hallo Fiene,
es gibt in München die Mikrobiologische Vereinigung München.
Wir treffen uns einmal im Monat zum Mikroskopieren im Botanischen Institut in München.
Themen variieren, aber es geht doch immer auch um den Umgang mit dem Mikroskop.

Und dann haben wir noch einmal ein Online-Treffen.

Falls du daran interessiert bist, melde dich einfach, ich setze dich auf den Verteiler.
Du kannst eine mail schreiben über das Briefsymbol oder eine private Nachricht über die Sprechblase.
Diese Nachrichten bleiben privat.

Ansonsten ganz normale Kommunikation über das Forum.

Liebe Grüße
Rudolf

Martina75

Hallo Rudolf mich würde das Treffen interessieren, bin aus der Nähe von München.
LG Martina