Hauptmenü

FCA

Begonnen von Wutsdorff Peter, April 02, 2024, 12:46:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wutsdorff Peter

Eine  Frage an  die Experten:
Wo kann ich FCA kaufen??
Einige Firmen , die ich gegoogelt habe, bieten auf ihren
Intern.-Seiten es nicht an !
Jedenfalls, wenn man auf ihren Seiten FCA eingibt:Fehlanzeige
Vielen Dank im Voraus
Peter Wff

Jakob_Wittmann

Servus Peter!

Versuche es bitte mit:


ZitatFuchsin-Chrysoidin-Astrablau nach Etzold für die FCA-Färbung
.

(Als Suchbegriff)

Es ist einiges zu finden. Bei Biologie-Bedarf Thorns zum Beispiel. Sollte es Probleme von wegen Lieferbarkeit geben, könnten Dir die unterschiedlichen Arbeitsgemeinschaften für Mikroskopie vielleicht auch weiterhelfen.

Liebe Grüße, verspätete aber beste Osterwünsche, viel Erfolg


Jakob
,,Ein Leben mit nur einem schwarzen Mikroskop ist möglich aber sinnlos."


Bernhard-Viktor ,,Vicco" Christoph-Carl von Bülow

Peter V.

Hallo Peter,

also, wenn ich in Google "FCA Färbung" eingebe, erscheinen durchaus einige Lieferanten! Vielleicht hast Du ein anderes Google als ich?  ;)

Morphisto liefert meines Wissens nicht an Privatpersonen, aber man bekommt es u.a. hier:


https://www.biologie-bedarf.de/products/388811/

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Wutsdorff Peter

Guten Abend Peter,
vielen Dank für Deinen Hinweis;
ich habe nur FCA eingegeben!
Gruß Peter