Autor Thema: April-Treffen der Mikroskopiker im Rhein-Main-Neckarraum  (Gelesen 1788 mal)

Detlef Kramer

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 3608
  • Detlef Kramer, gerne per Du
April-Treffen der Mikroskopiker im Rhein-Main-Neckarraum
« am: Februar 21, 2010, 18:47:49 Nachmittag »
Hallo Freunde der Mikroskopie im Raum KA/HD - Ffm, Wü - MZ, also dem gesamten Rhein-Main-Neckar-Geietes:

wir treffen uns wieder am Freitag, 9. April nach der zweiten Führung durch den botanischen Garten der TU Darmstadt, die um 14.15 Uhr beginnt, gegen 15.00 Uhr und wie (fast) immer, im großen Kursraum der Biologie,
R. B2 03/148. Ein spezielles Thema gibt es nicht, Herr Vechias Vortrag muss leider verschoben werden; es wird allerdings jede Menge Frühlinghaftes zu erforschen geben.

An potentielle Neulinge: Jeder ist herzlich willkommen und muss sich nicht anmelden. Jedoch stehe ich natürlich für Auskünfte bereit. Jeder ist willkommen, Mikroskope stehen bereit (Axiostars und Primostars); für spontane Vorträge gibt es PC und Beamer! Etwas Bewirtung wird auch erfolgen!

Herzliche Grüße

Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken