MGW Vernetzungstreffen 30. April - Start 18:30 - Materialuntersuchungen am REM

Begonnen von Rawfoto, April 07, 2024, 11:23:23 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe KollegInnen,

Seit 2022 gibt es bei der Mikroskopischen Gesellschaft Wien 1x im Monat ein internationales Vernetzungstreffen via Microsoft Teams, bei dem Gäste herzlich willkommen sind.

Wir freuen uns auf das nächste online Vernetzungstreffen.

Univ. Prof. Jürgen Stampfl ermöglicht uns einen Remote-Zugang zu einem REM. Das Thema sind Materialuntersuchungen am REM.

Ein Danke für den Vortrag geht natürlich schon jetzt an Jürgen :-)

Das Meeting startet am 30. April 2024 um 18:30 und geht mit Diskussion bis ca. 20:00.

Wie immer müsst Ihr Euch bei mir anmelden und bekommt dann am Wochenende vor dem Meeting eine Einladung mit dem Link zur Teilnahme zugeschickt. Anmeldungen bitte unter gerhard@zimmert.eu schicken.

Freue mich auf die Veranstaltung und auf Euch

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...