Unser Herr Nänny nervt immer noch

Begonnen von wilfried48, März 02, 2010, 14:24:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manfred Rath

Guten Abend,

ansonsten eher zurückhaltend möchte ich doch meinen Unmut ob der "Hasenjagd",die hier veranstaltet wird,kundtun.
Besagter Herr hat sich aus dem Forum zurückgezogen,damit sollte man die Sache auf sich beruhen lassen.
Einen nachdenklichen Gruß aus Österreich,
Manfred Rath
Ich lebe in der Region "Steirisches Vulkanland" - bin aber kein Vulkanier sondern waschechter Steirer.

Peter V.

#16
Hallo an Alle

Sollen wir das Thema jetzt nicht langsam beenden?

Wollen wir uns jetzt hier an dieser Angelegenheit noch untereinander entzweien?

Ich bin ja eigentlich ein erbitterter Schloss-Gegner, aber an dieser Stelle wäre es vielleicht einmal wirklich angebracht...

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Detlef Kramer

Hallo an Alle,

ich denke auch, dass es für den Moment reicht. Neue Argumente sind kaum noch zu erwarten. Die Sache sollte sich jetzt erst einmal setzen.

Ich schließe hiermit dieses Thema.

Detlef Kramer

Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken