Plauderecke

Begonnen von Monsti, Februar 28, 2010, 22:11:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Monsti

Hallo zusammen,

nicht selten fehlt mir hier sowas wie eine Plauderecke, weil anstehende Fragen zwar mehr oder weniger mit der Mikroskopie zu tun haben, aber in keines der Foren/Unterforen passen. Gibt es hier sowas vielleicht schon sowas, und ich bin nur zu doof, es zu finden? Oder, anders gefragt: Wo stelle ich eher allgemeine Fragen rein?

Danke und liebe Grüße
Angie

Peter V.

#1
Liebe Monsti,

neiiiiiiiinnnn!!!!! Bitte nicht wieder!  ;D

Exakt darüber gab es vor vielleicht etwas mehr als einem Monat eine ellenlange Diskussion incl. Befragung mit dem Ergebnis, dass die Moderatoren nach eingehender Beratung endgültig beschlossen haben, keine Plauderecke einzuführen.

http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=4312.15

Den Beitrag, in dem Bernd Wiedemann das Ergebnis der Moderatorenrunde bekannt gibt, finde ich leider ad hoc nicht mehr.

Übrigens, wenn auch hier jetzt ot: Dein letztes Foto der Diatomee gefällt mir richtig gut!!

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Monsti

*Lach* Okay, ich halte ja schon meine Klappe ...

Danke für Dein Kompliment, ich übe, übe, übe.

Herzliche Grüße
Monsti

Eckhard

Hallo Angie,

Du sagst, dass die Plauderei mehr oder weniger mit Mikroskopie zu tun hat. Stell die Fragen einfach. Wenn es nicht darum geht, wer welche Schuhe zum Mikroskopieren trägt, werden sie schon im Sinne dieses Forums themenbezogen sein.

Benutze ggf. das Allgemeine Forum und vertraue auf die Weisheit der Moderatoren, das Thema eventuell zu verschieben.

Herzliche Grüsse
Eckhard
Zeiss Axioscope.A1 (HF, DF, DIK, Ph, Pol, Epifluoreszenz)
Nikon SE2000U (HF, DIK, Ph)
Olympus SZX 12 (HF, DF, Pol)
Zeiss Sigma (ETSE, InLens SE)

www.wunderkanone.de
www.penard.de
www.flickr.com/wunderkanone

Detlef Kramer

Wir versuchen weise und tolerant zu sein.

D.K.
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken