Hauptmenü

Unbekannter Bewohner...

Begonnen von Oliver25, März 05, 2010, 06:35:12 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

ZitatDass du dir aber zur Fragestellung nichts einfällt nehme ich als (ir-)relevante Information zur Kenntnis ;-)

ich habe diesen Satz 3 mal gelesen und muss jetzt demütig gestehen, dass ich einem Menschen mit derart hohem IQ einfach intelektuell nicht folgen kann!

Ich kann also nur andächtig von unten nach oben schauen und bin gespannt, wie das hier weiter geht.
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Nomarski

ZitatDie Frage beschränkt sich ausschließlich auf das bereits Geschriebene: was könnte das sein?

Reste einer Tätowierung oder ein Piercing? ???

CMB

Hallo,
da hier offensichtlich eine medizinische Diagnose gewünscht wird, die aber nicht Aufgabe dieses Forums ist, schließe ich zunächst einmal das Thema ab.

Die Moderatoren werden sich darüber austauschen.

CMB
(Mod)