Hauptmenü

Etwas rätselhafter

Begonnen von Ernst Hippe, März 09, 2010, 16:09:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ernst Hippe

#15
Es tut mir wirklich leid, aber alle Vorschläge sind bisher falsch! Vielleicht hilft ein Hinweis: Aufgenommen wurde mit Obj. 2,5x , und geschnitten wurde nicht mit Mikrotom. Der Farbkontrast wurde etwas erhöht.
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

treinisch

Gerne per Du!

Meine Vorstellung.

Peter V.

Röstzwiebel?

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Ernst Hippe

Hallo Timm,

nur Du hattest von Anfang an die richtige Idee, also: "Grahambrot", aus Vollkorn-Weizen mit Kleie. Gestackt wegen der unterschiedlichen Tiefe. Inzwischen aufgegessen...
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

rekuwi

Lieber Ernst,

möge es geschmeckt haben!
Tja, da war ich mal wieder zu spät, jetzt sind alle Krümel weg. Ist aber nicht schlimm, den Weizen muß ich eh meiden.
Was mir hier aber immer wieder mal passiert ist: da läuft eine lange Diskussion und irgendwie verschwinden dann "wichtige" Stücke davon. Der Zusammenhang ist weg (das ist diesmal nicht so, wie schön) und ich kann mich nur noch wundern weil ich nicht dauernd hier reingucke.

Liebe Grüße
Regi

Oliver S.

Gebäck (oder Brot?)
Gruss, Oliver
(gern per "Du" )

Ernst Hippe

Hallo Oliver,

ja, das war doch schon geklärt!
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken