Welcher Mucor könnte das sein?

Begonnen von Nutzer nicht mehr aktiv, März 10, 2010, 19:41:11 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nutzer nicht mehr aktiv

Im Amerikanischen Forum, habe ich auch mal die Bilder gezeigt.
Charles Krebs hat geantwortet und er hat wohl fast das gleiche gefunden damals, was ich hatte

http://www.photomacrography.net/forum/viewtopic.php?t=1618

http://www.photomacrography.net/forum/viewtopic.php?t=1650

Das einzige was man so nicht erkennen kann, ob die Oberfläche auch solche Stacheln hatte.
Ob meine so gelb waren, kann ich nicht genau sagen. Die Farbe ging schon von durchsichtig, gelblichbraun zu braun über.

Klaus Herrmann

Hallo Mike,

danke für den link zu Charles Krebs. Muss man doch immer wieder mal reinschauen: passt gut in die Fastenzeit - man wird so schön demmütig!

Ramos hat es auf den Punkt gebracht:
ZitatOutstanding!  These are really amazing
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken