Carlos (Dr. Rainer Frische) ist am 30.10.2025 verstorben

Begonnen von Carlos, Dezember 04, 2025, 18:58:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carlos

Sehr geehrter Herr Teubner,
Liebe Mikroskopiker,

Leider habe ich Ihre Emails nicht mehr, aber ich hoffe, die Nachricht erreicht Sie auch so.
Mein Mann,"Carlos" , Dr. Rainer Frische, ist am 30.10.2025 verstorben.
Er war sehr gerne im Forum unterwegs und hat sehr bedauert, die letzten Male beim Treffen am Reinheimer Teich nicht mehr teilnehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Veronica Berariu-Frische
Email: beautiful48@gmx.de

P.S. Ich hoffe, dass Sie mir zu einem späteren Zeitpunkt behilflich sein können, etliche Anschaffungen meines Mannes zu verschenken oder zu veräußern. Vuielen Dank im Voraus!

Peter_le

Guten Abend Frau Berariu-Frische,

Mein aufrichtiges Beileid an Sie. Außerem viel Kraft. Ich habe viele Beiträge von "Carlos" gelesen und ihn leider nie persönlich kennengelernt, obwohl ich immer wieder damit liebäugele am Reinheimer Teich dabei zu sein.

Auch an die Bekannten hier im Forum mein Mitgefühl.

Mit besten Grüßen
Peter

anne

Sehr geehrte Fr. Berariu-Frische,
Ich habe Ihren Mann in sehr guter Erinnerung! Er hat mit großer Hartnäckigkeit an Diatomeenproben gearbeitet zur gleichen Zeit als auch ich mich in diese Materie eingearbeitet habe. Seine Beiträge waren sehr lehrreich und haben mir viel geholfen. Mein aufrichtiges Beileid.
Anne

Wutsdorff Peter

Sehr verehrte Fr. Berariu-Frische,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
Auch ich konnte aus Altersgründen (Grufti inzw. 85) nicht zum Reinheimer Teich kommen.
Als wir uns noch in DA trafen, hat er mich an die Hand genommen, und mir wertvolle Hinweise zum Erstellen von Präparaten gegeben.
Ich werde  ihn immer in Erinnerung behalten
Mit vorzüglicher Hochachtung
Peter Wutsdorff