Foren > Mikrofoto-Forum

Botanik: Handschnitte von der Nadel der Schirmtanne / Idioblasten *

<< < (8/8)

Klaus Herrmann:
Also wenn du die grosse Luftblase so gegen 10:47:32 Uhr meinst ;D das ist eine lieber Jörg! ;)

Fahrenheit:
Hallo Klaus,

darauf habe ich ja fast gewartet :D.

Nein, die meine ich natürlich nicht. Sondern das schwarze Etwas darüber. Das ist wahrscheinlich einer Deiner Kellergeister, der gucken wollte, ob bei mir unterm Deckglas mehr Platz ist wie bei Dir. Hat ihm bei mir wohl nicht gefallen, deswegen verschwindet er gerade wieder ;D

@All: in meinen frischen Schnitten von heute Abend habe ich leider nichts Auffällige gefunden - nicht einmal Astrosklereiden. Seltsam.

Einen schönen Abend!
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln