Bitte um Mithilfe Bestimmung

Begonnen von Nana, Heute um 14:35:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nana

Hallo ihr lieben ,
Was könnte das sein , habt ihr sowas schon mal gesehen mikroskopiert ?Hatte hier damals richtig  liebe Hilfestellung bekommen . Da waren diese aber noch nicht zu sehen .

Könnt ihr mir ein Labor empfehlen , wo man als Privatperson Proben einschicken kann .

Liebe Grüße ein schönen Sonntag .

hebi19

Hallo Nana

Unabhängig davon, dass für mich dein Bild irgendwelchen Schmodder an irgendeinem Haar zeigt...

Wenn man nicht ganz ins Blaue tippen soll ist es natürlich immer sinnvoll, bei so einem Bild die ungefähre Größe des Objektes mitzuteilen.... idealerweise einen Maßstab Balken, zumindest aber eingesetztes Objektiv und Fotografiearrangement...

UND außerdem ist hilfreich bis wichtig, wo kommt denn das her, was Du zeigst...kommts aus dem Wasser?? Wenn ja aus welchem?? Hast Du das unter den Fingernägeln vorgekratzt?? Oder ist es die "Hinterlassenschaft" eines Haustieres..???  Um nur ganz wenige Beispiele zu nennen....

Sonst machen wir hier noch vielmehr ein reines Ratespiel a la "ich sehe was, was Du nicht siehst.."  Dafür habe ich eher keine Motivation...
Grüße von
Martin alias hebi19

Motic BA-300, div Lomo, Stereo-Mikroskop noname