Autor Thema: Mikroskopie-AG der NWV Hagen  (Gelesen 2254 mal)

junio

  • Member
  • Beiträge: 465
    • Mikroskoptechnik
Mikroskopie-AG der NWV Hagen
« am: April 17, 2010, 10:11:51 Vormittag »
Liebe Mikrofreunde,

die Mikroskopische Arbeitsgemeinschaft der NWV Hagen bietet für Süßwasserfans einen "besonderen Leckerbissen" an.

Herr Michael Plewka aus Hattingen, der allen Forumsmitgliedern durch seine Beiträge und insbesondere durch seine Mikrofotos bestens bekannt ist, hält einen Lichtbildervortrag über Die Schönheit des Mikrokosmos unserer heimischen (Ruhrgebiets-)Gewässer. Dabei geht er zum besseren Verständnis auch auf grundsätzliche taxonomische Merkmale ein.

Wir freuen uns auf einen Vortrag mit Mikrofotos, die auf bemerkenswerte Weise einen hohen dokumentarischen mit außergewöhnlich ästhetischem Anspruch verbinden.

Interessierte sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Montag, 3.5.2010, 19.00-20:30 Uhr, Umweltzentrum Hagen, Boeler Str.39  

Herzliche Grüße von Jürgen Stahlschmidt

Weitere Informationen über die Mikroskopische Arbeitsgemeinschaft der NWV Hagen unter http://www.nwv-hagen.de

« Letzte Änderung: April 17, 2010, 10:16:42 Vormittag von junio »