Hauptmenü

Weinstein

Begonnen von RainerTeubner, Mai 11, 2010, 20:12:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RainerTeubner

Hallo,

aus einer alkoholisch-wässrigen Lösung auskristallisiert, gekreuzte Polfilter, Jenaval, PA 20x, Leica Digilux, mit GIMP ein paar Flecken entfernt und leicht geschärft. (Quelle: 2009 Dirmsteiner Schwarzerde, Riesling Kabinett trocken)



Viel Spaß beim Ansehen!

Rainer Teubner
Mikroskop: Carl Zeiss Standard Universal
Bildbearbeitung: Gimp, Helicon focus und picolay
Kamera: Canon EOS 5D II

Robert Weichsel

Hallo Herr Teubner

Dieser Weinstein gefällt mir, aber diese Quelle erscheint nicht gesichert, also ich würde diese Quelle in einem Schwarzriesling sehen oder ?

freundlicher Gruss Robert


RainerTeubner

Hallo,

das sieht mir doch eher nach Rosé aus




Weinstein, der Wein ist der gleiche geblieben, ich habe das Hilfsobjekt Rot I. Ordnung eingeschwenkt.

Viel Spaß!

Rainer Teubner
Mikroskop: Carl Zeiss Standard Universal
Bildbearbeitung: Gimp, Helicon focus und picolay
Kamera: Canon EOS 5D II