Autor Thema: Weinstein  (Gelesen 1795 mal)

RainerTeubner

  • Member
  • Beiträge: 959
Weinstein
« am: Mai 11, 2010, 20:12:12 Nachmittag »
Hallo,

 aus einer alkoholisch-wässrigen Lösung auskristallisiert, gekreuzte Polfilter, Jenaval, PA 20x, Leica Digilux, mit GIMP ein paar Flecken entfernt und leicht geschärft. (Quelle: 2009 Dirmsteiner Schwarzerde, Riesling Kabinett trocken)



Viel Spaß beim Ansehen!

Rainer Teubner
Mikroskop: Carl Zeiss Standard Universal
Bildbearbeitung: Gimp und picolay
Kamera: Canon EOS 5D II

Robert Weichsel

  • Member
  • Beiträge: 78
Re: Weinstein
« Antwort #1 am: Mai 11, 2010, 22:58:55 Nachmittag »
Hallo Herr Teubner

Dieser Weinstein gefällt mir, aber diese Quelle erscheint nicht gesichert, also ich würde diese Quelle in einem Schwarzriesling sehen oder ?

freundlicher Gruss Robert


RainerTeubner

  • Member
  • Beiträge: 959
Re: Weinstein
« Antwort #2 am: Mai 13, 2010, 09:46:22 Vormittag »
Hallo,

 das sieht mir doch eher nach Rosé aus




Weinstein, der Wein ist der gleiche geblieben, ich habe das Hilfsobjekt Rot I. Ordnung eingeschwenkt.

Viel Spaß!

Rainer Teubner
Mikroskop: Carl Zeiss Standard Universal
Bildbearbeitung: Gimp und picolay
Kamera: Canon EOS 5D II