Primitiver Versuch der Ablichtung vom Schimmelpilz auf vergessenen Erdbeeren

Begonnen von PillePalle, Mai 31, 2010, 14:24:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PillePalle

Hallo, hier mal ein Foto eines Schimmelpilzes, der sich fieserweise sehr schnell auf meinen äußerst leckeren Erdbeeren gebildet hat ;) Beleuchtung von links meiner Schreibtischlampe, beobachtet und fotografiert durch ein KF2 bei 35-facher Vergrößerung. Das hält natürlich beim besten Willen nicht mit euren Fotos mit aber irgendwas wollt ich auch mal reinstellen :)



Die Unterlage ist im Übrigen ein Plektrum, da es das einzige greifbare war, was einen Kontrast zur hellen Farbe bildete.

Gruß vom Palle

Holger Adelmann

Hallo, na das ist doch schon was  :)
Sehr schön plastisch sind die Köpfchen, ich hätte das Bild nur um 90 Grad nach links gekippt, das ist noch "augenfälliger".

Herzliche Grüsse
Holger