Autor Thema: August-Termin des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein-Main-Neckar in Darmstadt.  (Gelesen 1806 mal)

Detlef Kramer

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 3608
  • Detlef Kramer, gerne per Du
Liebe Mikroskopiker im Rhein-Main-Neckarraum,

unser nächstes Treffen wird, wie üblich, am zweiten Freitag im August, also am 6. ab ca. 15.00 Uhr sein im Raum 148 des Gebäudes B2 03 der TU Darmstadt in der Schnittspahnstraße (am Botanischen Garten) stattfinden. Ob diesem Treffen eine Führung im Botanischen Garten sein wird, steht noch nicht fest, weil der Leiter des Gartens, Dr. Schneckenburger erkrankt ist. Es wird dazu eine aktuelle Information zeitnah hier erfolgen.

Ich lade nochmals für den Freitag ein, obwohl vielfach der Wunsch auf eine Verlegung auf den Samstag geäußert wurde und wird. Ich würde dazu gerne Meinungen sammeln, die mir per email oder PM geschickt werden können, vor Allem von potenziellen Teinehmern, die Freitags nicht mitmachen können.

Herzliche Grüße

Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken