Autor Thema: Seben SBX 5  (Gelesen 3211 mal)

alfred

  • Member
  • Beiträge: 1
Seben SBX 5
« am: Juni 14, 2010, 18:26:58 Nachmittag »
Hallo ...wer kann mir näheres über das Seben sbx 5 sagen.Habe es mir gekauft und bin sehr zufrieden damit

wilfried48

  • Member
  • Beiträge: 2948
Re: Seben SBX 5
« Antwort #1 am: Juni 14, 2010, 19:12:52 Nachmittag »
Hallo,

da ich das Seben SBX5 nicht kenne, habe ich mal gegoogelt und "befürchte" weitere emotionale Diskussionen  ;D

http://www.mikroskopie-treff.de/viewtopic.php?t=944&postdays=0&postorder=asc&start=0

viele Grüsse

Wilfried
vorzugsweise per Du

Hobbymikroskope:
Zeiss Axiophot,  AL/DL/Ph/DIC/Epi-Fl
Zeiss Axiovert 35, DL/Ph/DIC/Epi-Fl
Zeiss Universal Pol,  AL/DL
Zeiss Stemi 2000 C
Nikon Labo-/Optiphot mit CF ELWD Objektiven

Sammlung ca. 100 Zeiss Mikroskope
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=107.0

Peter V.

  • Global Moderator
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 15860
Re: Seben SBX 5
« Antwort #2 am: Juni 14, 2010, 21:38:31 Nachmittag »
Hallo,

Hallo ...wer kann mir näheres über das Seben sbx 5 sagen.Habe es mir gekauft und bin sehr zufrieden damit

...was soll man denn "Näheres" dazu sagen? Wenn Du zufrieden damit bist, ist doch alles o.k.
Jedenfalls kann das Mikroskop auf keinen Fall qualitätiv auf so niedrigem Niveau  angesiedelt sein wie der Angebotstext des Verkäufers ;D

Herzliche Grüße
Peter


« Letzte Änderung: Juni 14, 2010, 21:41:23 Nachmittag von Peter V. »
Bzgl. Netiquette: Heinrich Lübke, Bundespräsident 1959 - 1969: You can say you to me!
"Die Natur kennt keinen rechten Winkel" (Herbert Knebel)