Hauptmenü

Fußball-Rätsel

Begonnen von Klaus Herrmann, Juni 26, 2010, 22:27:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

Hallo Rainer,

ZitatJetzt frage ich mich nur, wie so ein Haarbüschel angewachsen ist

Im Stuttgarter Zoo kannst du ja mal proberütteln!  ;D Ich mach dann die Fotos von außen!  :D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Ragin

Hallo Klaus
In der Wilhelma war ich seit meiner Kindheit nicht mehr. Auf den Rütteltest verzichte ich auch lieber. Was mach ich denn nur wenn´s doch abbricht?  ;D ;D
Ich pflege das bayrische Du, von Mensch zu Mensch

Klaus Herrmann

Hallo Rainer,

ZitatWas mach ich denn nur wenn´s doch abbricht?   

kein Problem, dann kriegst du den Eintritt zurück! :D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

wangie

Jetzt muss man sich ja nicht mehr fragen, ob Deutschland gegen England gewinnt. Die Mannschaft hat ja haushoch gewonnen und wieder gezeigt, dass sie einfach die besseren Spieler sind. Gut, um das eine Tor, das nicht anerkannt wurde kann man ja diskutieren, aber Deutschland war einfach besser.