Hauptmenü

Lavendel

Begonnen von Inox, Juni 14, 2010, 23:13:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inox

Hallo,

ein paar Bilder von einer Lavendelblüte aus dem Garten... :)



Stereolupe V=6,5x



V=15x



V=30x



V=45x

Ich vermute die glitzernden Punkte sind die Öltropfchen.

Über Hinweise zur Verbesserung meiner Fotos bin dankbar.  :)

Viele Grüße,
Jürgen

Bernhard Lebeda

Hallo Jürgen

nach meiner unmaßgeblichen Meinung gibt es nix zu meckern. Ist doch schön geworden! Man kann den Lavendel förmlich riechen und ich werd auch schon ganz schäfrig... ;D



Viele Mikrogrüsse


Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung

Inox

Hallo Bernhard,

danke für die Antwort.  :)

ZitatMan kann den Lavendel förmlich riechen und ich werd auch schon ganz schäfrig...  ;D

Na dann, gute Nacht!  ;D

Viele Grüße,
Jürgen

wangie

Wow, na das sind ja total schöne Fotos. Ich bin überhaupt ein totaler Lavendel Fan, ich liebe vor allem den Geruch von Lavendel und habe deswegen immer ein paar Lavendel Blüten in meinem Schrank (das soll angeblich gegen Motten schützen)

Mila

Hallo Jürgen,

sorry, völlig verspätet; warum auch immer sind diese schönen Bilder an mir vorbei gegangen :-[, aber wozu hat man Freunde, die einen darauf aufmerksam machen :)

Ich nehme sie gerne in meine Sammlung auf,

viele Grüße
Mila