Autor Thema: Botanik: Der sandige Sandfreund - Gewöhnlicher Strandhafer (Ammophila arenaria)*  (Gelesen 27813 mal)

Fahrenheit

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 6280
    • Mikroskopisches Kollegium Bonn
Re: Der sandige Sandfreund - Gewöhnlicher Strandhafer (Ammophila arenaria)
« Antwort #30 am: Juli 25, 2010, 22:35:18 Nachmittag »
Lieber Leopold,

auch Dir herzlichen Dank für Dein Lob. Du warst mit Deinem Stitch vom Strandhafer ja der Auslöser für meine Schnibbelei.

Danke auch für die weiteren Links zum Thema bulliforme Zellen. Bei mir klappt es mit dem Seitenaufruf allerdings gerade nicht. Ich denke, da werden immer andere Teile des Buches 'freigeschaltet'.

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM