Ameisenpräparation und Mikrofotografie - Kompendium

Begonnen von Denis, Juli 26, 2010, 21:18:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denis

Hi @ll!

Vergangenes Wochenende habe ich ein umfangreiches Kompendium über Ameisenpräparation und Mikrofotografie fertigstellen können.
Natürlich möchte ich euch dieses nicht vorenthalten.

Ihr findet dieses auf www.animal-behaviour.de (erste News)

Über Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

Gruss
Denis

Ragin

Hallo Denis,
Gefällt mir gut, was Du da gemacht hast, schöne Arbeit. Vielleicht währe es gut, die Diashow etwas langsamer zu machen um mehr Zeit zur Betrachtung zu gewinnen.
Mit Ameisen kenne ich mich gar nicht so gut aus auch wenn ich reichlich oft mit den Tierchen konfrontiert werde im täglichen Gärtnerdasein.
Einen schönen Gruß,
Rainer
Ich pflege das bayrische Du, von Mensch zu Mensch

Denis

Hallo Rainer,

mit Hilfe der Schaltflächen unten in der Diashow kannst du die Diashows selber stoppen, starten und von einem Bild ins nächste wechseln, wann du möchtest.

Gruss
Denis