Autor Thema: Heisse Kauftipps im Forum - Bitte per PN !!!!  (Gelesen 3299 mal)

Peter V.

  • Global Moderator
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 13373
Heisse Kauftipps im Forum - Bitte per PN !!!!
« am: August 11, 2010, 20:02:37 Nachmittag »
Liebe Forengemeinde,

vielleicht ist das ja meine alleinige "verschrobene" Ansicht, aber ich werde nicht müde, sie immer wieder zu verkündigen:

Bitte, bitte:  Gebt doch gut gemeinte "Tipps", wo ein Suchender einen bestimmten Artikel gerade bekommen könnte bzw. wo ein einzelner Artikel gerade zum "Schnäppchenpreis" angeboten wird, an die betreffende Person als Private Nachricht weiter und postet es nicht für die ganze Öffentlichkeit!
Damit tut Ihr dem Suchenden doch wirklich keinen Gefallen!

Was nützt es einem suchenden Forenmitglied, das gerade im Forum den Tipp erhält, dass das häufig gesuchte, aber sehr seltene Teil X oder das Mikroskop Y gerade zum Super-Schnäppchenpreis bei Anbieter Z erhältlich ist und ein Anderer in der breiten Leserschaft dem Suchenden dann das Teil vor der Nase wegschnappt?

Herzliche Grüße
Peter
« Letzte Änderung: September 04, 2010, 11:08:14 Vormittag von Peter V. »
Bzgl. Netiquette: Heinrich Lübke, Bundespräsident 1959 - 1969: You can say you to me!
"Die Natur kennt keinen rechten Winkel" (Herbert Knebel)