Hauptmenü

Micrasterias

Begonnen von Bernhard Lebeda, August 14, 2010, 11:10:05 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

#15
Hallo Bernhard und Oilver,

ich war halt schon immer meiner Zeit voraus  ;)

Aber am zweiten ungeklärten Phänomen des heutigen Tages ( Milas "Rauswürfe" ) bin ich definitiv unschuldig!!!!

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Oliver S.

Hallo Peter,
ich vermute, Mila ist einfach in den Rückstoss deiner Zeitmaschine geraten, wurde dadurch hinter ihren Einloggzeitpunkt geworfen und ist dadurch natürlich rausgeflogen ;).
Gruß, Oliver
(gern per "Du" )

Peter V.

Mensch, Oliver...so einfach kann die Lösung sein!
Jetzt, wo Du es sagst!

Und ich habe schon 20 Seiten mit Formeln vollgeschrieben und bin zu keiner Erklärung gekommen....

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Jan Kros

Hallo Bernhard,
Ich habe mich dein Bild noch mal genau angeschaut und das was in den Bücher von Rupert Lenzenweger steht.
Dann hast Du recht und ist es Micrasterias denticulata.

Herzlichen Gruss
Jan

HDD

Hallo,

Ich finde es faszinierend wieviel Text so ein wunderschönes Bild, von einem winzig kleinen Objekt, in einem Forum erzeugen kann. ;)

viele Grüße

Horst-Dieter