Oktober treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein/Main/Neckar am 1. 10.

Begonnen von Detlef Kramer, September 08, 2010, 17:39:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo liebe Mikroskopiker im weiteren Umkreis von Darmstadt,

zu unserem turnusmäßigen Treffen lade ich für den Freitag, 1. Oktober, 15.00 Uhr ein. Das Treffen findet wieder in den Räumen der TU statt, allerdings müssen wir eventuell, wegen der Umbau-Arbeiten, in einen anderen Raum ausweichen. Dieses wird aber erkennbar sein.

U.a. wird uns Dr. Michele Vescia uns über seine Arbeiten zur Anatomie der Farne berichten. Außerdem plant Rainer Teubner einen Workshop über das Schneiden von Proben, die in PEG eingebettet sind.

Wie immer: Anmeldung nicht erforderlich, jeder ist herzlich willkommen.

Herzliche Grüße

Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken