Heisse Kauftipps im Forum - Bitte per PN !!!!

Begonnen von Peter V., August 11, 2010, 20:02:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Liebe Forengemeinde,

vielleicht ist das ja meine alleinige "verschrobene" Ansicht, aber ich werde nicht müde, sie immer wieder zu verkündigen:

Bitte, bitte:  Gebt doch gut gemeinte "Tipps", wo ein Suchender einen bestimmten Artikel gerade bekommen könnte bzw. wo ein einzelner Artikel gerade zum "Schnäppchenpreis" angeboten wird, an die betreffende Person als Private Nachricht weiter und postet es nicht für die ganze Öffentlichkeit!
Damit tut Ihr dem Suchenden doch wirklich keinen Gefallen!

Was nützt es einem suchenden Forenmitglied, das gerade im Forum den Tipp erhält, dass das häufig gesuchte, aber sehr seltene Teil X oder das Mikroskop Y gerade zum Super-Schnäppchenpreis bei Anbieter Z erhältlich ist und ein Anderer in der breiten Leserschaft dem Suchenden dann das Teil vor der Nase wegschnappt?

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.