Hauptmenü

Film Entwicklung Molchei

Begonnen von bewie, September 15, 2010, 19:06:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bewie

Hallo Tümpler,

im Sommer hatte ich ein Molchei in einer Probe, das gerade in der ersten Teilung war. Ich habe von der weiteren Teilung auf die Schnelle eine Zeitraffer-Aufnahme über 13 Stunden eingerichtet. Hier ist sie:

http://www.bewie.de/images/01_Flash_Filme/Molch/Molchei01.swf

Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen, beim nächsten Mal muss ich deutlich stärker auf bessere Rahmenbedingungen wie Fixierung des Eis, Wassernachschub in der Probe und gleichmäßige Beleuchtung achten. Ich hoffe, es war trotzdem nicht ganz uninteressant.

Schöne Grüße
Bernd

PS.: Der Internet-Explorer kommt mit dem Code der Flash-Einbindung offenbar nicht zurecht, daher hier noch ein direkter Link zu dem Flash-Film:
http://www.bewie.de/images/01_Flash_Filme/Molch/Molchei01.flv


Holger Adelmann

Hallo Bernd, also das ist echt super geworden, Kompliment !

herzliche Gruesse
Holger


Peter V.

Lieber Bernd,

außerordentlich interessant! Danke fürs Posten!

Herzliche grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

rekuwi

Lieber Bernd,

bin ebenfalls begeistert! Ist aus dem Ei was geworden?

Neugierige Grüße
Regi

steffenclauss

Hallo Bernd,

finde ich absolut Klasse, die Idee wie die Umsetztung!


viele Grüße
Steffen

Detlef Kramer

Lieber Bernd,

tut mir leid, ich kann keine Qualitätsmängel bestätigen. Wenn Du trotzdem meinst, es ginge noch besser: nur zu - ich bin gespannt.

Herzliche Grüße

Detlef

Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

bewie

Hallo,

vielen Dank, Ihr seid wirklich sehr freundlich! Aber mal ehrlich: Das Filmchen flimmert und wackelt doch, als sei es zu Kintopp-Zeiten mit der Handkamera zusammengekurbelt, das muss wirklich noch deutlich besser werden.

@Regi: Ich habe das Ei wieder in den Tümpel geworfen. Bis zum Herbst habe ich ich Wasserpflanzengestrüpp immer wieder Molchlarven gesehen, aber ob auch der Filmstar dabei war, weiß ich leider nicht.

Herzliche Grüße
Bernd